Die Themen im Überblick

Besucher-Information

Liebe Hundefreunde,

auch 2021 heißt es wieder auf zur "Mein Hund - Partner auf vier Pfoten", die Informations- und Verkaufsveranstaltung rund um den Hund. Zahlreiche Aussteller zeigen ihre Produkte rund um den Hund.

 

Nicht nur von der Stange, sondern mit Liebe gefertigte Unikate, artgerechte Tiernahrung, Hundeschulen und Therapeuten und vieles mehr erwarten den Besucher.

 

Bekannt ist die "Mein Hund" für ihr vielfältiges Rahmenprogramm. Hier heißt es zuschauen, mitmachen, informieren und Spaß haben. Viele Akteure zeigen tolle Vorstellungen, ob Rettungshundestaffel, Hundesportvereine, Dogdance oder der Tierschutz unter dem Motto "Hunde suchen ein Zuhause", hier erhaltet ihr viele Informationen. Bärenstarke Hunde zeigen eine außergewöhnliche Vorstellung. Vorträge runden das Programm ab.

Aktuelle Info‘s findet Ihr unter den einzelnen Veranstaltungen.

 

 Auch das Hunderennen darf nicht fehlen. Weitere Mitmachaktion sind wie immer im Programm.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und schaut doch einmal auf einer "Mein Hund" vorbei.

Druckversion | Sitemap
© Messen und Ausstellungen