Programm Schloss Oelber

Liebe Besucher, es erwartet Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zum sehen und mitmachen. Alle Casting´s und Mitmachaktionen sind für unsere Besucher Kostenfrei

Auf der Mein Hund werden 4Beinige Stars entdeckt. Wir sind bekannt für unser Casting.

Das Film-Dogs Team unter Leitung der bekannten Filmtiertrainerin

Aurelia Franke-Hornung sucht auf unserer Veranstaltung

Jetzt Neu "Kids and Dogs"

Hallo Kinder, macht mit beim Casting "Kids and Dogs" und gewinnt tolle Preise

Neu bei uns im Programm: Teckelrennen mit dem Niedersächsischen Teckelklub e.V.  Einfach vor Ort anmelden und Spass haben! Täglich um 14:00 gehts los!!

Wenn euch die Rasse Teckel interessiert, könnt Ihr euch am Infostand  des Teckelklubs informieren und beraten lassen.

Ist mit einem Infostand und der Vorstellung einiger Ihrer Hunde dabei.

Loui, Mischling, männlich, 12 Jahre

Das Veterinäramt hat Loui aus einer schlechten Haltung fortgenommen.

Loui war in einem erbärmlichen Zustand als er in unser Tierheim kam. Er war in einem schlechten Pflege- und Ernährungszustand. Der Rüde hatte nur noch die Hälfte seines Körper mit Fell bedeckt, weil er sich wegen eines extrem starken Flohbefalls teilweise schon blutig gekratzt hatte. Loui hatte ein seit geraumer Zeit unbehandeltes Blutohr und er musste schnell operiert werden.

Loui kam zusammen mit der Hündin Anka in unser Tierheim. Mittlerweile ist Loui seit fast zwei Monaten in unserer Obhut und er hat sich bereits gut erholt und erfreut sich seines Lebens.

Loui ist ein aufgeschlossener Hund. Er geht schnell auf jeden Menschen zu und er ist kinderlieb. Loui kann gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und er kennt das zusammenleben mit Katzen.

Der liebenswerte Rentner geht noch sehr gern spazieren und mittlerweile hat er im Tierheim Muskulatur aufgebaut und er schafft auch schon wieder größere Runden. Ideal wäre natürlich ein Haus mit Garten, damit Loui auch einmal faul in der Sonne liegen kann. Loui wünscht sich einfach liebe Menschen, die viele Streicheleinheiten verteilen und ihm sein restliches Leben versüßen.

Das beliebte Besucher-Hunderennen

Mitmachen und Spaß haben. "Auf die Plätze fertig los...." heißt es beim beliebten Hunderennen. Einfach vor Ort anmelden und schon kann es los gehen. Jeder Hund kann an den Start. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

 

Grappamaus & friends präsentieren wieder Dogdance und Rally Dance auf Schloss Oelber. Hinter G&f steckt die Hundeunternehmung von Inka Burow. Zur "Mein Hund" kommt sie zusammen mit Sandra Runft, den Border Collies Skipper und Fizz sowie den Papillons Epi und Henry.

Link: www.grappamaus.de

Freut euch am Sonntag auf den Dogdance Challenge Cup. Dogdancer gehen an den Start

Flyball - Live

mit den Harzer Flugpfoten,               Sabine Meißner

Die BRH Rettungshundestaffel Göttingen ist mit einem Infostand vertreten und gibt in einer Vorführung Einblicke in Ihre Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messen und Ausstellungen